04.02.2019 11:10 Uhr

Jennifer Lopez immer noch total verliebt in A-Rod

Foto: Ivan Nikolov/WENN.com

Jennifer Lopez feiert ihr zweijährigen Jubiläum mit Ex-Baseballer Alex Rodriguez. Die ‚On the Floor‘-Interpretin veröffentlichte einen süßen Instagram-Post zu ihrem Jahrestag, in dem sie ihrem Partner für die gemeinsame Zeit dankt.

Jennifer Lopez immer noch total verliebt in A-Rod

Foto: Ivan Nikolov/WENN.com

Neben Fotos von sich und A-Rod sowie einigen Schnappschüssen mit Alex‘ Kids Natasha (14) und Ella (10) sowie JLos Zwillingen Max und Emme (beide 10) schrieb die Musikerin, wie glücklich sie über ihr Leben mit dem Ex-Sportler ist.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Jennifer Lopez (@jlo) am Feb 3, 2019 um 4:51 PST

Sie sind sich sehr ähnlich

„Zwei Jahre Lachen, zwei Jahre Spaß, zwei Jahre Abenteuer, voller Spannung, Entwicklung und Lernen, voller echter Freundschaft. Und so viel Liebe! Du machst die Welt zu einem schöneren, sichereren Ort. Inmitten unseres sich immer verändernden, immer bewegenden Lebens. Wegen dir fühle ich mich wie ein Teenager, der nochmal neu anfängt. Jedes Mal wenn ich denke, dass ich dich festgenagelt habe, überraschst du mich auf wundervollste Weise und erinnerst mich daran, wie viel Glück ich hatte, dich genau zu diesem Moment zu treffen. Unsere Zeit. Te Amo Macho“, erklärte Jennifer.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Jennifer Lopez (@jlo) am Jan 29, 2019 um 2:23 PST

Schon vor einer Weile hatte der Megastar über die Gemeinsamkeiten des Paares gesprochen. Damals sagte JLo: „Alex und ich sind beide Latinos. Wir sind Self-Made. […] Wir haben dieselbe Arbeitsmoral. Wir wissen beide, dass wir aus dem Nichts kommen, deshalb wollen wir etwas zurückgeben und unseren Kindern das ebenso beibringen.“