Montag, 7. Juni 2010 09:18 Uhr

Jennifer Lopez: Neues Album soll noch in diesem Jahr erscheinen

Los Angeles. Viele wollen auf der zur Zeit in den USA angesagten  Eurodance-Welle schwimmen und könnten damit kläglich scheitern. Doch Jennifer Lopez will sich treu bleiben, obwohl sie Neues ausprobiert. Jetzt enthüllte die Latino-Diva ein paar Einzelheiten zu ihrem neuen Album.
Die 40-jährige Diva, die gerade in der romantischen Komödie ‚Plan B für die Liebe‘ zu sehen ist, sagte laut Style-Website ‚WWWD.com‘ dazu: “Im Moment stelle ich mein Album fertig, an dem ich seit acht Monaten arbeite, nachdem ich die Plattenfirma gewechselt habe. Wir versuchen, fertig zu werden, damit das Album noch in diesem Jahr veröffentlicht werden kann. Ich mag heiße Beats. Ich mag Dance- und Popmusik. Es wird nicht großartig anders, aber ich will, dass es neu und modern wird, mit der gleichen Botschaft, die ich immer in meinen Songs hatte – die Liebe. Hoffentlich wird es einfühlsamer und zeigt, dass ich mich weiterentwickelt habe.”

Jennifer Lopez ist darüber hinaus auch mit ihrer Film- und Modekarriere beschäftigt. „Ich will einfach nur großartige Arbeit machen, ob es ein Duft, ein Song, ein Album oder einen Film ist.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren