Top News
Mittwoch, 13. März 2019 10:13 Uhr

Jennifer Lopez pfeift auf die Fremdgeh-Gerüchte

Foto: Adriana M. Barraza/WENN.com

Am Wochenende machten Jennifer Lopez und Alex Rodriguez ihre Verlobung bekannt, ein paar Tage später kam ein Mann um die Ecke und will von einer angeblichen Affäre Rodriguez wissen und plauderte dies munter Twitter aus.

Jennifer Lopez pfeift auf die Fremdgeh-Gerüchte

Foto: Adriana M. Barraza/WENN.com

Das scheint das verliebte und frisch verlobte Paar aber reichlich wenig zu jucken, denn anstatt dem Mitwisser eine Plattform zu bieten, posteten Jennifer Lopez und Alex Rodriguez lieber ganz romantische Bilder von Heiratsantrag.

Quelle: instagram.com

So romantisch

Auf den Fotos trägt Jennifer ihre Haare locker zu einem Dutt gebunden, hat ein wehendes helles Ensemble aus Top und Rock und flache Sandalen an.

Quelle: instagram.com

Ganz romantisch am Strand ging der Ex-Sportler vor seiner Liebsten auf die Knie und stellte die Frage aller Fragen. J.Lo war natürlich mächtig überrascht und schlug sich die Hände vors Gesicht. Auch Rodriguez postete ein Bild auf seinem Instagram-Account und schrieb: „Future Mrs. Rodriguez“.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren