Gemeinsame KindererziehungJennifer Lopez: Schwärmt sie etwa von der Ex-Flamme ihres Ehemanns?

Jennifer Lopez und Ben Affleck bei der Ralph Lauren Spring 2023 Fashion Experience. (hub/spot)
Jennifer Lopez und Ben Affleck bei der Ralph Lauren Spring 2023 Fashion Experience. (hub/spot)

Amy Sussman / Getty Images

SpotOn NewsSpotOn News | 09.11.2022, 12:23 Uhr

Jennifer Lopez und Ben Affleck haben in ihre Ehe Kinder aus vorangegangenen Beziehungen mitgebracht. Die Sängerin hat nun über die Zusammenarbeit mit den Ex-Partnern geplaudert.

Jennifer Lopez (53) schwärmt von ihrer Vorgängerin.

Ihr Ehemann Ben Affleck (50) habe eine „wunderbare“ Co-Parenting-Beziehung mit seiner Ex-Frau Jennifer Garner (50), sagte die 53-Jährige in einem „Vogue“-Interview. Ihr Mann und Garner „arbeiten gut zusammen“ bei der Erziehung der gemeinsamen Kinder Violet (16), Seraphina (13) und Samuel (10). Affleck und Garner sind seit 2018 offiziell geschieden. Lopez heiratete Affleck im Juli 2022.

Lopez selbst hat zwei Kinder – die Zwillinge Emme und Maximilian (14) – mit ihrem Ex-Mann Marc Anthony (54). Die Zusammenführung der Familien müsse „mit so viel Sorgfalt gehandhabt werden“, erzählte die Sängerin und Schauspielerin dem Magazin weiter. Über ihre Kinder erklärte sie: „Sie haben so viele Gefühle. Sie sind Teenager. Aber bisher läuft es sehr gut.“

Neue „Verbündete“

Außerdem verriet die 53-Jährie in dem „Vogue“-Interview: „Was ich mit unserer Familie zu kultivieren hoffe, ist, dass seine Kinder eine neue Verbündete in mir haben und meine Kinder einen neuen Verbündeten in ihm haben, jemanden, der sie wirklich liebt und sich um sie kümmert, aber eine andere Perspektive hat und mir helfen kann, Dinge zu sehen, die ich bei meinen Kindern nicht sehen kann, weil ich so emotional gebunden bin.“

So haben die Beiden wieder zueinander gefunden

Jennifer Lopez und Ben Affleck sind bereits das zweite Mal liiert. Eine erste Beziehung der beiden Stars ging 2004 nach zwei Jahren in die Brüche. Die Schauspielerin war anschließend von 2004 bis 2014 mit Marc Anthony, Affleck von 2005 bis 2018 mit Jennifer Garner verheiratet. Lopez und Affleck fanden schließlich wieder zueinander und gaben sich im Sommer zunächst in Las Vegas das Jawort. Wenige Wochen später gab es eine weitere Hochzeitszeremonie in Georgia, bei der sie mit Freunden und Familie feierten.

Darüber, wie die beiden Stars wieder zueinander gefunden haben, heißt es in der „Vogue“: Kurz nachdem Lopez und der ehemalige Baseball-Star Alex Rodriguez (47) Anfang 2021 ihre Verlobung gelöst hatten, erhielt sie eine E-Mail von Affleck, der gerade eine Beziehung mit der Schauspielerin Ana de Armas (34) beendet hatte. Er erklärte ihr offenbar in der Mail, dass eine Zeitschrift ihn um einen Kommentar zu Lopez gebeten habe. Sie redeten anschließend weiter und fingen an, sich zu Hause zu besuchen. „Offensichtlich wollten wir nicht in die Öffentlichkeit gehen“, erklärte sie „Vogue“.

„Aber ich habe mich nie vor der Tatsache gescheut, dass ich immer das Gefühl hatte, dass da eine echte Liebe ist, eine wahre Liebe. Die Menschen in meinem Leben wissen, dass er eine sehr, sehr besondere Person in meinem Leben war. Als wir uns wieder trafen, waren diese Gefühle für mich immer noch sehr real.“