08.09.2020 19:50 Uhr

Jennifer Lopez: Seltener Schnappschuss mit ganzer Familie!

Seltener Schnappschuss aus dem Patchwork-Paradies: Jennifer Lopez und Alex Rodriguez posieren verliebt im Kreise ihrer reizenden Rasselbande.

imago images / ZUMA Wire

So glücklich kann Patchwork aussehen! Superstar Jennifer Lopez (51) hat einen seltenen Schnappschuss gepostet, der die Sängerin im Kreise ihrer großen Familie zeigt.

J.Lo und ihr A-Rod: Patchwork-Idylle pur

Pünktlich zum amerikanischen „Labour Day“ (Gedenktag der Arbeiterbewegung) schickt Familie Lopez-Rodriguez beste Wünsche an alle Fans und Follower. Die neuen Patchwork-Portraits zeigen das Power-Couple J.Lo und Ex Baseball-Star Alex Rodriguez (45) im Kreise ihrer Kids. Das sind Alex‘ zwei Töchter Natasha (15) und Ella (12) und Jennifers 12-jährige Zwillinge Emme und Max. Dazu der liebe Gruß: „Wir wünschen allen Frieden und Liebe. Happy Labor Day!“

Jennifer Lopez: Seltener Schnappschuss mit ganzer Familie!

Instagram/ Jennifer Lopez

In der Story gibt es noch ein weiteres Familien-Portrait, auf dem A-Rod seine Verlobte J.Lo sogar innig auf die Wange küsst, während sie mit geschlossenen Augen genießt. Alex postet auf seinem Account auch ein Familien-Foto: eine Variante von „Happy Family im Baum“. Dazu grüßt der Ex-MLB-Superstar mit: „Drei Cheers!“ Und sendet natürlich auch die besten Wünsche zum Labour Day – „von unserer Familie an eure.“

Kids haben sich sofort ineinander verliebt

Die beiden haben schon einige ähnliche Fotos von ihrer großen Rasselbande gepostet, seit sie 2017 ein Paar geworden sind. Denn zum Glück verstehen sich J. Los Kinder blendend mit den Töchtern von A-Rod. „Ich war sofort verliebt in seine Kids – und er war sofort angetan von meinen Zwillingen“, so Lopez in einem Interview mit dem Magazin „People“. „Sie haben sich alle sofort gemocht.“

Quelle: instagram.com

Traumhochzeit musste wegen Corona verschoben werden

Nicht nur die Kinder kommen bestens miteinander aus – auch Jennifer und Alex scheinen eine gute Paarung abzugeben. Die beiden Superstars daten seit 2017 und sind seit 2019 verlobt. Eigentlich hatten die Sängerin und der Sportler geplant, sich in diesem Sommer das Jawort zu geben. Doch wegen der aktuellen Gesundheitslage durch die Corona-Pandemie mussten sie ihre Hochzeitspläne vorerst auf Eis legen. Trotzdem geht die Zukunftsplanung mit großen Schritten voran.

Quelle: instagram.com

Galerie

J.Lo und A-Rod: Neues Luxus-Anwesen

Erst im August kaufte das Traumpaar nämlich ein sündhaft teures neues Luxus-Anwesen in Florida. Wie das US-Promiportal „TMZ“ berichtet, befindet sich das umgerechnet knapp 34 Millionen Euro teure Anwesen auf Star Island, einer exklusiven Wohngegend in Miami. Das Grundstück umfasst eine Fläche von rund 3.700 Quadratmetern. Darauf befindet sich ein Wohnhaus mit zehn Schlafzimmern, zwölf Badezimmern und einem Pool. Weitere Extras: ein Aufzug, ein Weinkeller, eine Industrieküche, sowie eine Bibliothek. Ob das neue Anwesen als Liebesnest oder Familien-Wohnsitz genutzt werden soll? Platz genug wäre jedenfalls für die gesamte Patchwork-Bande.

Das könnte Euch auch interessieren