Er ist ein Schatz Jennifer Lopez: Süße Liebeserklärung an ihren liebsten Ben

Hochzeit mit Hindernissen: Ben Affleck und Jennifer Lopez haben sich im Sommer das Jawort gegeben.
Hochzeit mit Hindernissen: Ben Affleck und Jennifer Lopez haben sich im Sommer das Jawort gegeben.

Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Bang ShowbizBang Showbiz | 17.01.2023, 10:00 Uhr

Die Sängerin schwärmt von ihrem neuen Leben als Ehefrau des Schauspielers.

Jennifer Lopez schwärmt von ihrem Ehemann Ben Affleck. Die US-Sängerin gab dem Schauspieler im vergangenen Jahr das Jawort.

In einem neuen TV-Interview lässt sie sich süße Worte über ihren Mann entlocken. „Er ist traumhaft. Er ist ein Schatz“, plaudert die „Jenny from the Block“-Interpretin in der „Today“-Show aus.

Patchwork-Familie hat nichts an der Situation geändert

Auch das Leben als Patchwork-Familie funktioniere mittlerweile super. Die 53-Jährige hat mit ihrem Ex-Mann Marc Anthony die 14-jährigen Zwillinge Max und Emme. Ben wiederum ist Vater der drei Kinder Violet (17), Seraphina (14), und Samuel (10), die aus seiner vergangenen Ehe mit Jennifer Garner stammen.

J.Lo räumt allerdings ein, dass die Kinder des Paars mit der Umstellung zu kämpfen hatten. Rückblickend würde sie trotzdem nichts an ihrer familiären Situation ändern wollen. „Wir sind zusammengezogen. Die Kinder sind zusammen eingezogen. Es war eine wirklich emotionale Umstellung, aber gleichzeitig wurden alle deine Träume wahr. Und es war einfach ein phänomenales Jahr“, freut sich die „Hustlers“-Schauspielerin. „Ich glaube, es war mein bestes Jahr, seit meine Kinder geboren wurden.“