Samstag, 16. Juli 2011 01:27 Uhr

Jennifer Lopez: Trennung nach sieben Jahre Ehe

Los Angeles. Alles aus: Hollywoodstar Jennifer Lopez (41), auf der Karriereleiter gerade ganz ganz oben und ihr Gatte Marc Anthony (42) trennen sich nach sieben gemeinsamen Ehejahren. In einer kurzen Erklärung, die ‚peopole.com‘ veröffentlichte heißt es: „Wir haben uns entschieden, unsere Ehe zu beenden. Das war eine sehr schwierige Entscheidung. Wir sind zu einer gütlichen Einigung gekommen. Das ist ein schwieriger Moment für alle betroffenen Personen und wir legen zu dieser Zeit Wert auf unsere Privatsphäre“.

Weitere Details zu den Hintergründen der überraschenden Nachricht liegen zur Stunde nicht vor.

Erst im vergangenen Jahr hatten Lopez und ihr Ehemann, die gemeinsam die beiden dreijährigen Zwillinge Emme und Max großziehen, ihr Ehegelübde zum Zeichen ihrer Liebe erneuert.

Lopez war bereits drei mal verheiratet, u.a. mit dem Geschäftsführer eines ihres Restaurants, danach von 2001 bis 2002 mit einem Tänzer ihrer Show. Danach war sie mit Sean „Diddy“ Combs und Hollywoodkollegen Ben Affleck zusammen, bevor sie 2004 Marc Anthony heiratete. Mit ihm bekam Lopez im Februar 2008 die Zwillinge Emme und Max.

Auch für Marc Anthony war dies bereits das zweite Ehe-Aus, er war zuvor mit der ‚Miss Universum‘ Dayanara Torres verheiratet.

Zuletzt zeigte sich das Paar am 7. Juni bei der ‚Samsung Hope For Children Benefit Gala‘ in New York (siehe Foto).

Foto: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren