14.09.2008 20:31 Uhr

Alle Fotos: Jennifer Lopez meistert Triathlon mit 2:23:28

Heute fand in Los Angeles der Celebrity-Charity „Nautica Malibu Triathlon“ statt. Jennifer Lopez (39) nahm daran mit einer bravourösen Zeit teil: 2 Stunden, 23 Minuten und 28 Sekunden! An der Ziellinie wurde sie vor wenigen Minuten von Ehemann Marc Anthony begrüßt. Im VIP-Bereich traf sie sich auch mit Hollywoodstar Matthew McConaughey. Die Diva brachte ca. 800m Schwimmen, 29 km Fahrradfahren und 6,4km Laufen an einem Stück hinter soich. Der Erlös dieses relativ leichten „Jedermann-Triathlons“ kommt einem Kinderkrankenhaus in Los Angeles zugute. FOTOS FOTOS FOTOS

Nach dem Rennen sagte die 39-Jährige der johlenden Menge: „Ich fühle mich wirklich großartig und ich bin so froh, dass ich bis zum Ende gerannt bin und dass ich es aus dem Wasser geschafft habe. Aber was ich noch wunderbarer finde, ist, dass ich es geschafft habe, 127.000 Dollar für das Kinderkrankenhaus in Los Angeles zusammen zu bekommen. Dort wird es von Nutzen sein.“

Unterdessen ließ Jennifer Lopez in New York, auf der anderen Seite des Landes, schon mal Palmen und Spieltische in den zweiten Stock des Bowery Hotels bringen, um eine Suite des Hauses in ein kubanisches Casino zu verwandeln. Denn da will sie noch heute abend Ortszeit den 40. Geburtstag ihres puertoricanisch-amerikanischer Ehemanns Marc Anthony feiern, den dieser eigentlich erst am Dienstag begeht. Ein Insider sagte: “Sie hat jedes kleine Detail geplant, vom Essen bis zur Deko und keine Kosten gescheut. Sie will ihm einen Abend bieten, an den er sich immer erinnern wird.” UPDATE: Unter den Gästen Brooke Shields, Dita Von Teese and Donatella Versace. FOTOS

(PV)

Das könnte Euch auch interessieren