Mit Instagram-PostJennifer Lopez über das Jahr 2022 – es war eines ihrer Besten!

Ben Affleck and Jennifer Lopez - Paris - July 26 2022 - Pierre Suu - GC Images - Getty BangShowbiz
Ben Affleck and Jennifer Lopez - Paris - July 26 2022 - Pierre Suu - GC Images - Getty BangShowbiz

Ben Affleck and Jennifer Lopez - Paris - July 26 2022 - Pierre Suu - GC Images - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 03.01.2023, 20:03 Uhr

Die Popsängerin schaut gerne auf die vergangenen zwölf Monate zurück.

Für Jennifer Lopez war 2022 eines ihrer besten Jahre.

Die Popsängerin schaut überglücklich auf die vergangenen zwölf Monate zurück. Während für viele Menschen wohl eher die anhaltende Corona-Krise oder der Krieg in der Ukraine die prägendsten Erinnerungen an 2022 sind, hat sich im Leben der „On The Floor“-Interpretin so einiges getan.

„2022 war eines der besten Jahre überhaupt“

In einem Instagram-Post ließ JLo am Montag (2. Januar) das letzte Jahr Revue passieren, wobei sie auch bisher unveröffentlichte Fotos mit ihren Followern teilte. Die Schnappschüsse zeigen Lopez und ihren Ehemann Ben Affleck überglücklich bei ihrer Hochzeit im August. Unter die Aufnahmen schrieb die Musikerin: „2022 war eines der besten Jahre überhaupt! Ich kann gar nicht abwarten, was dieses Jahr alles passieren wird. Frohes neues Jahr!“

Video News

Benifer-Liebes-Comeback

Sehr wahrscheinlich hat vor allen Dingen das Liebes-Comeback von Benifer damit zu tun, dass Jennifer Lopez 2022 als erfolgreiches Jahr abstempelt. Die beiden Showbiz-Größen waren Anfang der 2000er schon einmal liiert — und sogar verlobt.

Doch kurze Zeit vor der Trauung trennten sich JLo und Ben und gründeten später mit anderen Partnern Familien. Dass sie jetzt Jahre später doch noch einmal Ja sagen, hätten wohl beide nicht gedacht.