Freitag, 22. März 2019 12:06 Uhr

Jennifer Lopez und A-Rod: Die Obamas gratulieren

Foto: Adriana M. Barraza/WENN.com

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez sind bekanntlich frisch verlobt. Jetzt freuen sie sich über Glückwünsche eines Promi-Paares, das mit der Ehe Erfahrung hat.

Jennifer Lopez und A-Rod: Die Obamas gratulieren

Foto: Adriana M. Barraza/WENN.com

Superstar Jennifer Lopez (49) und Ex-Baseballer Alex Rodriguez (43) freuen sich nach ihrer Verlobung über die Glückwünsche des früheren US-Präsidenten Barack Obama und seiner Frau Michelle. „Das bedeutet uns alles“, schrieb Rodriguez am Freitag auf Twitter zu einem Brief der Obamas. Darin heißt es: „Nach 26 gemeinsamen Jahren können wir sagen: Welche Herausforderung auch immer das Leben bereit hält. Es ist besser, wenn man sie mit jemandem teilt, den man liebt.“ Das frühere „First Couple“ ist seit 1992 verheiratet.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Alex Rodriguez (@arod) am Mär 21, 2019 um 11:14 PDT

Bereits dreimal verheiratet

Die Latino-Sängerin Lopez („Let’s get loud“) und der als „A-Rod“ bekannte Ex-Sportler Rodriguez hatten vor rund zwei Wochen ihre Verlobung öffentlich gemacht. Das Paar, zusammen auch „J-Rod“ genannt, ist seit Anfang 2017 zusammen. Sie war zuvor dreimal verheiratet, er wurde 2008 von Ehefrau Cynthia Scurtis geschieden. (dpa/KT)

Das könnte Euch auch interessieren