"Eine wirklich aufregende Geschichte"Jennifer Lopez und Ben Affleck sind nach 20 Jahren erneut verlobt!

Ben Affleck und Jennifer Lopez, hier im Dezember 2021, haben sich verlobt. (wue/spot)
Ben Affleck und Jennifer Lopez, hier im Dezember 2021, haben sich verlobt. (wue/spot)

imago images/ZUMA Wire

SpotOn NewsSpotOn News | 09.04.2022, 08:46 Uhr

Vor fast 20 Jahren waren sie schon einmal verlobt. Jetzt planen Jennifer Lopez und Ben Affleck erneut, zu heiraten. Die beiden sind jetzt "älter und smarter".

Jennifer Lopez (52) und Ben Affleck (49) möchten heiraten! Die Sängerin und Schauspielerin hat bestätigt, dass Bennifer sich verlobt haben. US-Medienberichten zufolge hat Lopez die freudige Nachricht mit ihren Fans in ihrem Newsletter geteilt. Ein Sprecher der 52-Jährigen bestätigt die Verlobung zudem dem Magazin „People“.

Unter anderem auch bei Twitter deutet Lopez die Verlobung der beiden zumindest an. Sie könne eine „wirklich aufregende und besondere Geschichte“ mit ihren Fans teilen, erklärt sie in einem kurzen Videoclip. Ihren Profilnamen schmückt aktuell zudem ein Diamantring-Emoji.

Affleck und Lopez waren schon einmal verlobt

Das Paar hatte vor rund 20 Jahren schon einmal seine Hochzeit geplant. „Ja, wir sind verlobt“, hatte Lopez Ende 2002 in einem Interview mit dem US-Fernseh-Network ABC bestätigt. 2004 gaben die Sängerin und der Schauspieler aber nach zwei gemeinsamen Jahren ihre Trennung bekannt. Die heute 52-Jährige hatte kurz darauf Marc Anthony (53) geheiratet. Mit ihm bekam sie 2008 die Zwillinge Emme und Max. Auch Affleck gab einer anderen das Jawort: Er heiratete 2005 seine Schauspielkollegin Jennifer Garner (49), mit der er drei Kinder hat: Violet (16), Seraphina (13) und Sam (10).

Video News

Vor knapp einem Jahr kamen Affleck und Lopez wieder zusammen. Zuletzt hatte es bereits Gerüchte über eine erneute Verlobung gegeben, nachdem die Sängerin auf Paparazzi-Fotos, die unter anderem von „Page Six“ veröffentlicht wurden, mit einem großen Diamantring an ihrer Hand zu sehen war.

„Eine zweite Chance“

Anfang Februar erzählte Lopez im Gespräch mit „People“, dass das Paar seine Beziehung heute anders angeht als früher. „Es ist eine wunderschöne Liebesgeschichte, dass wir eine zweite Chance bekommen haben“, erklärte sie. „Wir sind jetzt älter, wir sind smarter, wir haben mehr Erfahrung, wir stehen an unterschiedlichen Punkten in unseren Leben, wir haben nun Kinder und wir müssen uns dieser Dinge sehr bewusst sein.“

Als sie damals zusammen waren, sei alles sehr öffentlich gewesen. Das habe auch der Beziehung geschadet. Beim zweiten Anlauf habe sich das Paar gedacht, wie glücklich es sei – und dass dies nicht erneut passieren solle. Lopez deutete bereits an, dass sie es sich vorstellen könne, zusammen mit Affleck alt zu werden.