Freitag, 19. November 2010 15:55 Uhr

Jennifer Lopez und Marc Anthony präsentieren ihre neue Modelinie

New York. Latina-Diva Jennifer Lopez (41) und ihr Mann Marc Anthony (42) haben einen Deal mit der Warenhauskette ‚Kohls‘ unterzeichnet und bringen nun ihre neue Mode-Kollektion auf den Markt. Die Kreation beinhaltet legere Sachen für Damen und Herren und ist auch für Zuhause geeignet.

Die 41-jährige Sängerin hat 2009 ihre elegante Sportswear Linie ‚Sweetface‘ eingestellt und wollte sich zusammen mit der Marke des Kaufhauses mehr der Lifestyle-Mode widmen. Der Deal wurde übrigens im ‚London Hotel‘ in Los Angeles abgeschlossen.

Es wird erwartet, dass nicht nur Männer und Frauenbekleidung sowie Klamotten für daheim entworfen werden, sondern auch andere Artikel. Fachleute von ‚Kohls‘ gehen davon aus, dass durch die neuen modischen Anziehsachen zusätzliche 3 Milliarden Dollar Umsatz erwirtschaftet werden.

Dazu sagte J-Lo: „Für mich heißt das, wo auch immer ich mich beteilige, beteilige  ich mich richtig. Alles Geschäftliche, worauf ich mich einlasse, ist etwas, dass ich mir sehr zu Herzen nehme.“

Allerdings haben auch andere Promis ihre Kollektionen in den Kaufhäusern zu stehen. Unter anderem ‚Simply Vera‘ von Vera Wang, ‚LC‘ von Lauren Conrad und Avril Lavignes Mode ‚Abbey Dawn‘.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren