Mittwoch, 11. Dezember 2013 16:10 Uhr

Jennifer Lopez und Marc Anthony: Versöhnung unterm Weihnachtsbaum?

Jennifer Lopez wird Heiligabend wohl mit ihrem Ex-Mann Marc Anthony verbringen.

Der 44-jährigen Latino-Schönheit scheint ein alles andere als geruhsames Weihnachtsfest bevorzustehen.

Jennifer Lopez und Marc Anthony: Versöhnung unterm Weinachtsbaum?

Der Superstar plant, Weihnachten mit seinem Ex-Mann, Marc Anthony, und den fünfjährigen Zwillingen Max und Emme zu feiern. Ebenfalls eingeladen sind ihr Freund Casper Smart und Anthonys Flamme, die Topshop-Erbin Chloe Green. Lopez und Anthony trennten sich im Jahr 2011. Der Musiker reichte bereits im April 2012 die Scheidung ein, das Gerichtsverfahren zieht sich allerdings noch bis heute.

Der 45-Jährige und seine britische Freundin werden in Jennifer Lopez‘ Zuhause in Los Angeles erwartet. Ein Insider erzählt der britischen Zeitung ‚Sun‘: „J. Lo und Marc wollen Weihnachten mit ihren Zwillingen Max und Emme verbringen. Casper und Chloe werden natürlich auch mit dabei sein. Die beiden Paare verstehen sich gut, von daher sollte es keine Probleme geben. Chloe wird ihren ursprünglichen Plan, auf Barbados zu feiern, dafür aufgeben.“

Per Gerichtsbeschluss ließ Lopez zuletzt ihren Nachnamen von Muniz zurück zu ihrem Mädchen- und Künstlernamen Lopez ändern. Währenddessen soll Anthony bald um Greens Hand anhalten wollen. Nachdem er einen sehr guten Eindruck bei ihrer Familie, einschließlich ihrem Vater, dem Millionär Sir Philipp Green, hinterlassen hat, scheint alles darauf hin zu deuten. (Bang)

Foto: WENN.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren