Beauty & FashionJennifer Lopez: Von DIESEN Accessoires ist sie wie besessen!

Jennifer Lopez nimmt den MTV Generation Award entgegen.
Jennifer Lopez nimmt den MTV Generation Award entgegen.

Chris Pizzello/Invision via AP/dpa

Bang ShowbizBang Showbiz | 27.12.2022, 16:00 Uhr

Jennifer Lopez verriet, dass sie wie besessen von Nick Fouquet-Hüten ist.

Die 53-jährige Schauspielerin, die mit Schauspieler Ben Affleck verheiratet ist, trug an ihrem Hochzeitswochenende einen eleganten Fouquet-Hut und hat das Accessoire jetzt als das perfekte Geschenk empfohlen.

Sie liebt Hüte und Hermes-Decken

In ihrem „OnTheJLo“-Newsletter schrieb die Sängerin: „Meine neueste Modemarke ist ein Hut von Nick Fouquet. Das ist ein Hut, der über das Geschlecht hinausgeht und jeder Passform den richtigen Swag verleihen kann, dann bist du Nick Fouquet. Vielleicht erinnern sich einige von euch noch daran, dass ich an unserem Hochzeitswochenende einen taubenweißen Custom-Hut zu meinem blau-weiß gestreiften Ralph Lauren-Kleid getragen habe. Das ist das perfekte Geschenk für jemanden, der Mode und natürlich… Hüte liebt!“

Jennifer empfiehlt zudem Hermes-Decken, da sie diese an ihre Jugend erinnern würden. „Eines der beruhigendsten Dinge, die ich jemals besaß, als ich aufwuchs, war eine sehr kratzige Decke. Ich weiß, das klingt verrückt. Wir haben nicht viel Geld gehabt, aber das war die Decke, die ich gehabt habe, seitdem ich sechs Jahre alt war bis ich ein Teenager war und die habe ich sehr geliebt“, erzählte Lopez.