StarsJennifer Lopez: Weiblicher James Bond wäre „extrem lustig“

Jennifer Lopez and Ben Affleck - The Mother - LA Premiere - Netflix - Getty BangShowbiz
Jennifer Lopez and Ben Affleck - The Mother - LA Premiere - Netflix - Getty BangShowbiz

Jennifer Lopez and Ben Affleck - The Mother - LA Premiere - Netflix - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 12.05.2023, 14:00 Uhr

Jennifer Lopez findet, dass ein weiblicher James Bond „extrem lustig“ wäre.
Die 53-jährige Sängerin, die in ihrem neuen ‚The Mother‘-Actionfilm eine ehemalige Auftragskillerin spielt, die aus dem Ruhestand kommt, war überrascht, als sie erfuhr, dass es Gerüchte gibt, dass der berühmte 007-Agent von einer Frau gespielt werden könnte, glaubt jedoch, dass dies ein Beweis dafür sei, dass „alles“ möglich ist.

Auf die Frage, ob ihre Rolle in ‚The Mother‘ als ihr Vorsprechen für die Rolle des weiblichen Bond betrachtet werden könne, antwortete Lopez gegenüber ‚Variety‘: „Ziehen sie eine Frau für James Bond in Betracht? Das wäre extrem lustig. Alles ist möglich.“ In ‚The Mother‘ ist Jennifer, die mit ihrem Ex-Mann Marc Anthony die 15-jährigen Zwillinge Max und Emme großzieht und mit Ben Affleck verheiratet ist, auf einem Schneemobil bei Verfolgungsjagden und auch bei einer Schießerei zu sehen. Über die herausfordernden Dreharbeiten verriet die Darstellerin: „Ich habe Schmerzen gehabt, bin aber nicht verletzt gewesen. Ich glaube nicht, dass ich jemals einen solchen Actionfilm gedreht habe. Ich habe viele meiner Stunts selbst gemacht, weil ich sportlich bin. Aber ich habe Kinder, also werde ich nichts riskieren. Ich bin nervöser als jeder andere am Set. Selbst bei den Wolfsbabys sagte ich: ‚Wir sollten vorsichtig sein. Ich möchte nicht, dass jemand gebissen wird. Ich möchte nicht, dass jemand verletzt wird.'“