Montag, 30. Januar 2012 20:07 Uhr

Jennifer Lopez will jetzt nicht gleich wieder heiraten

Los Angeles. Jennifer Lopez denkt noch nicht darüber nach, ihren jungen Toyboy Casper Smart zu heiraten. Die 42-jährige Sängerin und Schauspielerin ist seit Herbst mit dem 24-Jährigen zusammen, hat aber noch nicht vor, mit dem Tänzer auch vor den Traualtar zu treten.

Als sie in der amerikanischen TV-Sendung ‚Today‘ gefragt wird, ob sie wieder heiraten wolle, antwortet sie: „Ich weiß nicht. Ich weiß nicht. Ich weiß nicht. Wir werden sehen. Ich meine, ich weiß es nicht. Es ist noch nicht an der Zeit, darüber nachzudenken. Es ist alles noch frisch.“

Auch zu ihrer Zusammenarbeit mit Marc Anthony, von dem sie sich im Juli 2011 nach sieben Jahren Ehe getrennt hat, äußerte sich Jennifer Lopez. Mit dem Vater ihrer Zwillinge Max und Emme ist sie nämlich derzeit in der Show ‚¡Q’Viva! The Chosen‘ zu sehen und sieht darin gar kein Problem. „Marc und ich waren Freunde bevor wir geheiratet haben. Wir waren jahrelang Freunde und wir haben uns geliebt. Und natürlich haben wir Kinder, also wird es nicht so sein, dass er nicht in meinem Leben sein wird. Er wird immer in meinem Leben sein.“

Lopez war vor ihrer Ehe mit Anthony bereits zweimal verheiratet. Ihre Ehe mit Ojani Noa hielt von 1997 bis 1998, im Jahr 2001 heiratete sie den Tänzer Cris Judd, von dem sie sich 2003 wieder scheiden ließ. (Bang)

Foto: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren