Dienstag, 17. März 2009 15:32 Uhr

Jennifer Lopez will mehr Kinder

Jennifer Lopez, will unbedingt mehr Kinder haben. Die Schauspielerin und Sängerin hat bereits die ein Jahr alten Zwillinge Max und Emme mit ihrem Gatten Marc Anthony und ist ganz wild darauf ihre Brut noch weiter zu vergrößern. Dazu berichtet sie: „Ich will definitiv mehr haben. Ich weiß nicht ob es für uns in den Karten steht, aber ich hätte gerne noch mehr.“
Obwohl die 39-Jährige sich erst jetzt bereit dazu fühlt, gibt sie zu, dass ihr Mann den Plan schon länger hegt als sie: „Ich meinte ‚Lass mich nur vorher ein wenig arbeiten. Lass mich zwei Dinge rausbringen, einen Song und einen Film oder so.‘ Und Marc sagte nur ‚Worauf warten wir?'“
Lopez denkt, dass die Mutterschaft sie mehr verändert hat als sie dachte. Sie fügt im Interview mit der TV-Show ‚Access Hollywood‘ hinzu: „Ich muss jetzt anfangen darüber nachzudenken ohne sie zu reisen, was eine sehr traumatische Sache für mich ist. Ich muss lernen die Balance zu finden.“ (BangMedia)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren