05.06.2013 14:23 Uhr

Jennifer Love Hewitt hat sich verlobt

Für Jennifer Love Hewitt läuten bald die Hochzeitsglocken.

Die Schauspielerin erwartet laut ‚Us Weekly‘ momentan nicht nur ihr erstes Kind, sondern möchte bald auch ihrem Freund und dem Vater des Babys, Brian Hallisay, das Ja-Wort geben. Kennengelernt hatten sich die beiden Stars vor zwei Jahren, bevor sie letztes Jahr am Set der Serie ‚The Client List‘ wieder aufeinandertrafen und sich verliebten. Ein Paar sind sie angeblich seit 15 Monaten. Den Antrag machte Hallisay der 34-Jährigen dem Medienbericht zufolge Ende Mai während eines Urlaubs in Europa.

Dass sie sich im dritten Schwangerschaftsmonat befindet, enthüllte ein Nahestehender von Love Hewitt. In einem Statement gaben die werdenden Eltern indes selbst bekannt: „Dies ist eine wunderbare Zeit und wir freuen uns, zusammen eine Familie zu gründen.“

Sowohl das anstehende Mutterglück als auch die Verlobung dürften ein wahrgewordener Traum für die Seriendarstellerin sein. So sagte sie vor einigen Jahren: „Ich glaube, dass ich eine gute Ehefrau wäre. Ich weiß, dass ich in der Lage bin, jemandem meine Liebe zu schenken. Ich weiß, dass da draußen jemand großartiges für mich ist.“ (Bang)

Foto: WENN.com

Das könnte Euch auch interessieren