Donnerstag, 26. Dezember 2013 16:03 Uhr

Jenny Elvers: „Derzeit ist Kummer kein Bestandteil meines Lebens“

2013 war für Jenny Elvers ein schlagzeilenträchtiges Jahr.

Jenny Elvers: "Derzeit ist Kummer kein Bestandteil meines Lebens“

Dennoch zieht die 41-jährige nach dem Alkohol-Entzug und deren Trennung von Goetz Elbertzhagen eine positive Bilanz. Der Münchener Illustrierten sagte die Schauspielerin dazu: „Ich ziehe eine positive Bilanz, weil ich glücklich aus diesem Jahr herausgehe. Bei mir hat sich alles zum Guten gewendet und ich fühle mich stärker als je zuvor“.

Seit Sommer hat Jenny, die Weihnachten bei ihren Eltern verbringt, mit dem Hamburger Steffen von der Beek (39) einen neuen Freund und auch Manager an ihrer Seite. Das Paar wird den Jahreswechsel zu zweit „in einem kleinen, gemütlichen Hotel“ verbringen.

Zu den Aussichten des neuen Jahres sagte Jenny Elvers dem Blatt: „Ich denke, dass 2014 kein langweiliges Jahr wird. Aber ich bin eine Kämpfernatur und weiß mit Widrigkeiten umzugehen. Derzeit ist Kummer jedenfalls kein Bestandteil meines Lebens.“

Foto: WENN.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren