Samstag, 30. November 2019 16:34 Uhr

Jenny Elvers: Heiße Küsse auf dem Eis

Foto: imago images / Future Image

Huch, da genießt aber jemand sein frisch gebackenes Single-Dasein! Jenny Elvers knutschte nach ihrer gestrigen „Dancing on Ice„-Perfomance nämlich gleich mal ihren Eistanzpartner – und zwar mitten auf den Mund.

Der heiße Kuss, der fast das Eis zum Schmelzen brachte, sorgt heute für jede Menge Gesprächsstoff. Alterstechnisch passt der junge Mann auf jeden Fall in das Beuteschema der Schauspielerin. Jenny Ex war 35, Othmann ist 33 Jahre alt.

Vor wenigen Tagen gab die Blondine der Presse kurz und knapp bekannt, dass zwischen ihr und Männer-Model Simon Lorinser alles schon wieder aus sei. „Es war eine Sommerliebe. Jetzt ist es Winter“.

Quelle: instagram.com

Hochzeitskleid und Strumpfband

Nach einer sexy-romantischen Perfomance im Mini-Brautkleid mit Schleier und hottem Strumpfband zu Madonnas „Like A Virgin“ folgte dann gestern der gar nicht so jungfräuliche Kuss mit Jamal. Moderator Daniel Boschmann konnte sich einen kleinen Spruch nicht verkneifen: „Kaum Single, schon am rumknutschen“. Jenny Elvers antwortete keck: „Wir haben ja gerade geheiratet, da darf man das“.

Ob der Kuss nun wirklich einfach nur Teil der Hochzeits-Zeremonie auf dem Eis war oder ob viel mehr dahinter steckt, bleibt wohl vorerst ein Geheimnis.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren