Aussicht auf eine Beziehung? Jenny Elvers plaudert aus: So steht es momentan um ihr Liebesleben

Warum dieses Foto eine echt starke Message hat
Jenny Elvers ohne BH – sieht toll aus

IMAGO / APress

Bang ShowbizBang Showbiz | 24.01.2023, 08:00 Uhr

Die Moderatorin ist offiziell Single. Gibt es bereits einen neuen Mann in ihrem Leben?

Jenny Elvers verrät, dass sie wieder datet. Im vergangenen Jahr sorgte die kurze Romanze der Schauspielerin mit Promikollege Marc Terenzi für viel Aufmerksamkeit.

Die beiden Stars lernten sich in der TV-Show „Club der guten Laune“ näher kennen und kamen anschließend zusammen. Nach nur kurzer Zeit kam dann das überraschende Beziehungsaus.

Jenny ist auf bestem Weg neue Leute kennenzulernen

Inzwischen ist der Sänger neu verliebt und bändelt mit Dschungelcamp-Kandidatin Verena Kerth an. Vor wenigen Tagen machte Marc seiner Liebsten in Australien sogar einen Heiratsantrag. Doch wie sieht es eigentlich im Liebesleben von Jenny Elvers aus? Tatsächlich ist die 50-Jährige mittlerweile dabei, neue Männer kennenzulernen. Gut möglich, dass sich daraus etwas Ernstes entwickeln könnte.

Die Fans werden aber höchstwahrscheinlich nicht davon erfahren, wenn Jenny wieder in festen Händen ist. „Ich sage mal so viel: Ich war eineinhalb Jahre davor auch in einer Beziehung. Und da ist nichts nach außen gedrungen. Und das finde ich auch gut so und gesünder“, stellt die Moderatorin im Gespräch mit „RTL“ klar. Während sie mit Marc öffentlich turtelte, will sie künftige Beziehungen aus dem Rampenlicht fernhalten.