15.12.2018 12:31 Uhr

Jenny Frankhauser: Das ist ihr Trick gegen Periodenschmerzen

Jenny Frankhauser nimmt wieder die Pille. Die 26-Jährige lässt ihre Fans im Netz gerne an ihrem Leben teilhaben. Nun verkündete sie ihren Followern eine ganz private Neuigkeit und sorgte damit vorerst für viele überraschte Gesichter.

Foto: P.Hoffmann/WENN.com

Die einstige Dschungelcamp-Kandidatin leidet sehr stark unter ihren Periodenschmerzen. Seit sie vor knapp einem Jahr, nach der Trennung von ihrem Ex, die Antibabypille abgesetzt hat, erleidet sie jeden Monat Höllenqualen.

„Jetzt gerade habe ich Schmerzen, das glaubt ihr nicht, das wird immer schlimmer mit jedem Monat und deshalb habe ich sie mir jetzt wieder geholt und nehme die Pille“, enthüllte sie nun ihrer Instagram-Story.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Jenny Frankhauser (@jenny_frankhauser) am Dez 12, 2018 um 9:49 PST

Die Sache mit den Nebenwirkungen

Allerdings habe sie nun jedoch mit den Nebenwirkungen des Hormonpräparats zu kämpfen. Ob sie ihre Entscheidung nicht bald schon wieder ändern wird, wird sich demnach wohl noch zeigen. Erst kürzlich gab die Blondine bekannt, dass sie trotz der Versöhnung zwischen ihrer Mutter und ihrer Halbschwester, Weihnachten ohne sie verbringen will.

Statt die Feiertage mit Iris Klein und Daniela Katzenberger zu verbringen hat sie andere Pläne: „Dann lieber mit meinen Tanten und mit Oma und Opa. Dort weiß ich, dass ich willkommen bin und die mich ganz arg liebhaben“, verriet sie im Gespräch mit RTL.