Mama-Leben und Ehe-Kriese Jenny Frankhauser hat genug: Langsam liegen ihre Nerven blank!

Jenny Frankhauser - Berlin, 12.04.2018 - SVEN SIMON BangShowbiz
Jenny Frankhauser - Berlin, 12.04.2018 - SVEN SIMON BangShowbiz

Jenny Frankhauser - Berlin, 12.04.2018 - SVEN SIMON

Bang ShowbizBang Showbiz | 08.02.2023, 11:32 Uhr

Die frisch gebackene Mama hat alle Hände voll zu tun und weiß nicht mehr, wie sie dem Druck standhalten soll.

Bei Jenny Frankhauser liegen die Nerven blank.

Die einstige Dschungelkönigin hat derzeit alle Hände voll zu tun.

Jenny hat es nicht leicht mit Sohn Damian

Ende September brachte sie ihr erstes Kind, einen Jungen mit dem Namen Damian Andreas, zur Welt. Dass die ersten Monate als frisch gebackene Mama nicht leicht sind, wissen wohl die meisten Eltern nur zu gut. Doch bei Jenny ist der Stress im Alltag besonders hoch. Denn der kleine Damian braucht äußerst viel Zuwendung von seiner Mutter.

Jede Nacht muss Jenny im Stundentakt ihr schreiendes Baby beruhigen, obwohl der kleine Damian eigentlich gar nichts trinken will. Und auch tagsüber würde ihr Sohn am liebsten durchgehend von seiner Mutter auf dem Arm getragen werden.

Video News

Jennys Nerven liegen blank

„Nennt man es Schreibaby, nennt man es High-Need-Baby?“ fragt Jenny ihre Follower auf Instagram. Schlussendlich bleibt zu hoffen, dass Jenny mit dem Arbeitspensum, dass ihr Nachwuchs von ihr verlangt, früher oder später zurecht kommt.

Denn auch an anderen Ecken in der Familie brennt es gewaltig — immerhin ist der sogenannte „Klein-Krieg“ zwischen ihrer Mutter Iris Klein und ihrem Noch-Ehemann Peter Klein noch längst nicht beendet.