Dienstag, 23. Juli 2019 09:08 Uhr

Jenny Frankhauser leidet und bekommt Support von Mama Iris

Foto: Star Press / AEDT

Am Wochenende verkündete Jenny Frankhauser (26), dass sie und ihr neuer Freund Hakan Akbulut sich wieder getrennt haben. Das Paar war erst wenige Wochen zusammen und zelebrierte ihre Liebe mit zahlreichen Pärchenbildern auf Instagram.

Jenny Frankhauser leidet und bekommt Support von Mama Iris

Foto: Star Press / AEDT

Nun ist die kurzzeitige Liebelei schon wieder vorbei und Jenny Frankhauser bat ihre Follower um Rücksicht und schrieb: „Wie viel kann ein Mensch eigentlich ertragen?“ Jetzt, wo einige Tage ins Land gegangen sind, möchte Jenny nicht weiter leiden und schreibt:

„Das Geheimnis einer starken Frau? Nachdem sie geweint hat, trocknet sie ihre Träne, frischt ihre Schminke auf, setzt ein Lächeln auf, geht raus und kämpft weiter“, scheint als habe sie neuen Mut gefasst und die schlimmste Liebeskummer-Phase überwunden.

Mama Iris sendet liebe Worte

Support bekommt sie von Mama Iris Klein, die antwortet: „Auch diese schwere Zeit werden wir durchstehen mein Schatz, du bist nicht allein.“ Vor wenigen Wochen war bei Jenny übrigens noch alles in Butter. Damals sagte sie gegenüber klatsch-tratsch.de:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von H?K?N ?KBULUT® (@hakan.akbulut.official) am Jul 7, 2019 um 12:25 PDT

„Er ist mit sehr ähnlich, aber wir sind auch sehr unterschiedlich. Es passt wirklich perfekt zu mir. Er will heiraten und Kinder mit mir, nur mit mir. Das hat er schon gesagt, dass ist eigentlich ein halber Antrag. Er sagt immer, du bist meine Frau, für immer und ewig.“

Und weiter: „Ich habe immer gesagt, meine nächste Beziehung soll für immer sein. Ich möchte keine belanglosen Beziehungen, ich möchte mir etwas aufbauen. Ich hoffe, dass er es ist. Er gibt mir das Gefühl, sehr sehr schön zu sein. Er gibt mir ein gutes Gefühl, ich fühle mich beschützt. Er ist der Mann, auf den ich gewartet habe.“ Kopf hoch Jenny, der Richtige wird noch kommen…

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren