Sonntag, 21. Juli 2019 13:48 Uhr

Jenny Frankhauser: Nach vier Wochen wieder Single

Foto: Wenn.com

Gerade schien doch endlich alles mal rund zu laufen in Jenny Frankhausers Leben, inklusive neuer Liebe – und plötzlich ist schon wieder alles aus mit ihrem Liebsten Hakan Akbulut.

Jenny Frankhauser: Nach vier Wochen wieder Single

Foto: Wenn.com

Die beiden sollen sich nach nur einem Monat Beziehung schon wieder getrennt haben.

Noch im Juni gab sich die Dschungelkönigin ganz verliebt und teilte mit ihren Fans ihr privates Glück nur zu gerne auf Instagram. Auch die Trennung machte Jenny jetzt auf ihren sozialen Netzwerken öffentlich. Aufmerksamen Fans sollte schon vorher aufgefallen sein, dass die romantischen Schnappschüsse der beiden bereits komplett gelöscht von ihrem Instagram-Account gelöscht waren.

Jenny Frankhauser: Nach vier Wochen wieder Single

Foto: Instagram/Jenny Frankhauser

Jetzt erklärte sie in einer Insta-Story, dass sie wieder Single sei. „Ich wünschte, ich müsste euch das jetzt nicht sagen, aber Hakan und ich gehen ab sofort getrennte Wege. Über die Vorkommnisse möchte ich nichts sagen“. Sie bräuchte jetzt etwas Ruhe für sich, um „den Schock zu verdauen“. Verständlich…

Quelle: instagram.com

Die Gründe für die Trennung wollte die 26-Jährige ihren Followern zwar nicht mitteilen, doch ihre Story danach lässt vermuten, dass das Liebes-Aus zwischen ihr und dem 28-Jährigen doch sehr schmerzt. „Wie viel kann ein Mensch eigentlich ertragen?“ schrieb sie.

Der schöne  Hakan hat die Bilder mit ihr auf seinem Insta-Account jedenfalls gelöscht.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren