Auf einem Video für ihre Instagram-StoryJenny Frankhauser: Sohn sagt endlich „Mama“

Jenny Frankhauser - Berlin, 12.04.2018 - SVEN SIMON BangShowbiz
Jenny Frankhauser - Berlin, 12.04.2018 - SVEN SIMON BangShowbiz

Jenny Frankhauser - Berlin, 12.04.2018 - SVEN SIMON

Bang ShowbizBang Showbiz | 05.04.2023, 18:00 Uhr

Jenny Frankhausers Sohn hat zum ersten Mal „Mama“ gesagt.

Damian Andreas kam im September 2022 zur Welt

Die 30-Jährige und ihr Freund Steffen König wurden am 29. September 2022 Eltern des kleinen Damian Andreas, der seitdem den Alltag seiner Mutter fest im Griff hat. Regelmäßig lässt die Influencerin auch ihre Follower an ihrem Leben mit Baby teilhabe. Wie auch jetzt, als sie einen ganz besonderen Moment mit ihren Fans teilte.

Video News

Sie teilte ein Video in ihrer Instagram-Story

In ihrer Instagram-Story postete Jenny ein Video von sich, in dem sie mit ihrem Sohn „spricht“, indem sie prustet. Damian, der im Video nicht zu sehen ist, wiederholt das Prusten als Antwort. Irgendwann zwischendurch rutscht ihm aber eine noch viel schönere Antwort heraus, die Jenny sogar zum Weinen bringt. „Hast du es gerade gesagt, Schatz? Mama? Oh mein Gott. Und ich habe es sogar gefilmt“, freut sich die glückliche Mutter, die kurz darauf noch ein Kuschelbild mit ihrem Sohnemann postet, unter das sie schreibt: „04.04.2023 – 18.30 Uhr. Du sagst das erste Mal Mama. Ich habe noch nie mehr Liebe in meinem Leben gespürt.“

„Haha, er hat zuerst Mama gesagt.“  

Danach muss sich Jenny erst einmal beruhigen und jedem zuschauenden Fan wird klar, dass die junge Mutter vor Rührung den Tränen nahe ist. Dann wird sie aber wieder schelmisch und kann es kaum erwarten, Steffen die Nachricht zu überbringen. „Haha, er hat zuerst Mama gesagt.“