Freitag, 30. November 2018 16:54 Uhr

Jenny Frankhauser über Schwester Daniela: „Ich ertrag das einfach nicht“

Es hätte so schön sein können: So kurz vor der besinnlichen Weihnachtszeit haben sich Daniel Katzenberger und Mama Iris Klein versöhnt. Das besiegelten sie mit einem gemeinsamen Foto auf Instagram.

Jenny Frankhauser über Schwester Daniela: "Ich ertrag das einfach nicht"

Foto: P.Hoffmann/WENN.com

Auch mit ihrer Schwester Jenny Frankhauser ist Daniela offenbar noch immer zerstritten, jedoch sieht das nicht so aus, als ob es hier eine baldige Versöhnung gibt: „Ich möchte mit dem Thema einfach in Ruhe gelassen werden“, erklärt Jenny im Gespräch mit RTL.

Quelle: instagram.com

Sie verbringen Weihnachten zusammen

Daniela und ihre Mama wollen sogar die kommenden Feiertage gemeinsam verbringen, wie Iris erst kürzlich gegenüber RTL verriet: „Wir werden Weihnachten mit Daniela, Lucas und der Kleinen verbringen.“

Quelle: instagram.com

Jenny will sich allerdings nicht anschließen, geht sogar noch weiter und erklärt: „Ich ertrag das einfach nicht, das falsche Grinsen“ und berichtet auch, wo sie Weihnachten verbringen wird: „Dann lieber mit meinen Tanten und mit Oma und Opa. Dort weiß ich, dass ich willkommen bin und die mich ganz arg lieb haben.“ Ach Jenny, gib dir doch mal einen Ruck!

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren