Sie verrät auch den BabynamenJenny Frankhauser verkündet die Geburt ihres Sohnes

Jenny Frankhauser und ihr Partner Steffen König auf dem roten Teppich. (eee/spot)
Jenny Frankhauser und ihr Partner Steffen König auf dem roten Teppich. (eee/spot)

imago images/Future Image

SpotOn NewsSpotOn News | 29.09.2022, 18:06 Uhr

Baby-News bei Jenny Frankhauser: Auf Instagram hat sie die Geburt ihres Sohnes bekannt gegeben - und auch den Babynamen verraten.

Jenny Frankhauser (30) ist zum ersten Mal Mutter geworden. Auf Instagram haben sie und ihr Partner Steffen König die Geburt ihres kleinen Sohnes verkündet. "Aus Liebe wurde Leben", schrieben sie zu einem Foto, auf dem die frischgebackenen Eltern behutsam die kleine Hand ihres Babys halten, das demnach am 29. September geboren wurde.

View this post on Instagram A post shared by 𝐅𝐀𝐒𝐇𝐈𝐎𝐍👗 𝐁𝐄𝐀𝐔𝐓𝐘💄𝐋𝐈𝐅𝐄𝐒𝐓𝐘𝐋𝐄🌸 (@jenny_frankhauser)

Zudem verrieten die beiden: Ihr Sohn höre auf den Namen Damian Andreas König. In ihrer Instagram-Story schrieb Frankhauser weiter, dass sie die "glücklichsten Menschen auf diesem Planeten" seien. Die Schwangerschaft hatte das Paar Anfang April öffentlich gemacht.

Daniela Katzenberger und Co. gratulieren

Die Glückwünsche zur Geburt ließen nicht lange auf sich warten. Schwester Daniela Katzenberger (35) teilte den Beitrag in einer Story und schrieb dazu: "Willkommen kleiner Prinz." Mutter Iris Klein (55) kommentierte, dass sie "die glücklichste Oma der Welt" sei. "Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben und herzlich willkommen kleiner Damian", hieß es von Nico Schwanz (44).