Donnerstag, 31. Mai 2018 18:04 Uhr

Jens Büchner zieht in Spanien mit Micaela Schäfer zusammen?

Auch in dieser Saison peppt RTL das TV-Sommerloch mit einer neuen Ausgabe von ‚Das Sommerhaus der Stars‚ auf. Die C- und Z-Promi-Pärchenshow ist eine Mischung aus Lästereien und Challenges – ein Konzept, dass sich zumindest beim Dschungelcamp bewährt hat.

Jens Büchner zieht in Spanien mit Michaela Schäfer zusammen?

Beim Essen: Felix Steiner, Micaela Schäfer. Foto: AEDT/WENN.com

Mit dabei sein sollen diesmal „Malle-Jens“ und VOX-Auswanderer Jens Büchner mit seiner furchtlosen Gattin und Fünffach-Mami Daniela sowie Ausziehwunder Micaela Schäfer und ihr aktueller Freund Felix Steiner. Das berichtete zuerst die ‚Bild‘-Zeitung. Dem Blatt zufolge hätten die Dreharbeiten in Spanien wohl schon begonnen.

Schlichte Finca mit acht Paaren

In der mehrteiligen Reality-TV-Show werden ja mehr oder weniger prominente Pärchen auf engstem Raum in einer abgeranzten Finca der untersten Urlaubskategorie zusammengepfercht. Die Quoten 2017 waren nach einer relativ starken ersten Staffel nicht so berauschend.

Letztes Jahr machten acht Paare mit, gesendet wurden sechs Folgen ab Anfang August. Ein Sendetermin für die diesjährige Staffel ist noch nicht bekannt.

Jens Büchner zieht in Spanien mit Michaela Schäfer zusammen?

Beim Arbeiten: Daniela und Jens Büchner. Jens & Daniela Büchner, Mallorca
Foto: MG RTL D / 99pro media

Wie geht’s mit Büchners Cafe auf Malle weiter?

Jens Büchners neuste Familien-Abenteuer wird es auch am kommenden Montag, 4. Juni 20.15 Uhr auf VOX, in einer weiteren Folge von ‚Goodbye‘ Deutschland geben. Vor fünf Wochen haben Jens und seine Dani ihre Faneteria in Cala Millor eröffnet. Der Laden läuft eigentlich ganz gut. Doch das ist eben auch Segen und Fluch zugleich. Denn das Café bringt die Familie an ihre Grenzen. Vor allem die Kinder. Daniels leibliche Kinder Joelina, Jada und Volkan müssen richtig mit anpacken. Das kann auf Dauer nicht gut gehen…

Bei Facebook enthüllte Jenms jedenfalls, dass jetzt sein Vater ran muss: „Zur Zeit ist auch mein Papa mit im Lokal …..macht Urlaub vom Urlaub bei uns“. Vermutlich ein Indiz dafür, dass das Pärchen zum Dreh für ‚Das Sommerhaus‘ abgeschwirrt ist?

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren