Dienstag, 2. Juli 2019 10:16 Uhr

Jeremy Meeks: Hat Chloe Green den Verlobungs-Ring abgelegt?

Foto: WENN

Jeremy Meeks (35) und Chloe Green (28) gibt es schon seit Monaten Trennungsgerüchte. Gemeinsame Fotos der beiden sind ebenfalls rar. Nun zeigte sich Chloe auf Instagram in einer festlichen Robe auf der Hochzeit von Freunden.

Jeremy Meeks: Hat Chloe Green den Verlobungs-Ring abgelegt?

Foto: WENN

Auf den neuesten Bildern versucht Chloe Green fast peinlich genau darauf zu achten, dass ihr Ringfinger, an dem normalerweise der Verlobungsring von Ex-Knacki und Model Jeremy Meeks funkelt, zu verstecken. Hat das Society-Girl den Ring etwa abgenommen und die Trennungsgerüchte sind wahr?

„Wir sind verliebt“

Zu den Filmfestspielen in Cannes erschien der heiße Ex-Knacki Jeremy Meeks ohne seine Chloe, dafür in Begleitung des rumänischen Models Andreea Sasu. Eine Bestätigung oder ein Dementi der Trennungsgerüchte gab es von beiden noch nicht.

Quelle: instagram.com

Bereits im Februar soll Chloe ihren Ring abgenommen haben, danach postete Jeremy das letzte Pärchenbild und schrieb dazu: „Wir sind immer noch sehr verliebt lol.“ So richtig ernsthaft scheint diese Liebeserklärung nicht. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn, der kürzlich seinen ersten Geburtstag feierte, das jedoch ohne Papa Meeks. Der tummelte sich zu der Zeit liebe in Los Angeles herum.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren