Montag, 3. Juni 2019 09:06 Uhr

Jeremy Meeks schwänzt den 1. Geburtstag seines Sohnes

Foto: KIKA/WENN.com

Jeremy Meeks (35) und Chloe Green (28) haben einen gemeinsamen Sohn, der vor wenigen Tagen seinen ersten Geburtstag feierte. Doch Meeks, bekannt geworden als der heißeste Häftling der Welt, schwänzte die Feier seines Sohnes. Ist die Beziehung der beiden am Ende?

Jeremy Meeks schwänzt den 1. Geburtstag seines Sohnes

Foto: KIKA/WENN.com

Gerüchte über eine Beziehungskrise zwischen Jeremy Meeks und Chloe Green gibt es immer mal wieder, doch dann postete Meeks Mitte Mai ein Liebesbild mit seiner Chloe und schrieb dazu auf Instagram: „Wir sind immer noch sehr verliebt.“

Er war mit einer andere Frau in Cannes

Alles nur Show? Denn zur Geburtstagsfeier des gemeinsamen Sohnes tauchte das Männer-Model nicht auf. Ein Video, dass einer der Freunde von Chloe postete, zeigt die junge Mutter beim Geburtstag in Monaco mit ihrem Sohn und einigen Freunden. Von Jeremy weit und breit keine Spur, der tummelte sich nämlich zur selben Zeit in Los Angeles herum.

Quelle: instagram.com

Erst kürzlich tauchte Jeremy Meeks bei den Filmfestspielen in Cannes mit einer anderen Frau auf. Dort besucht er mit dem rumänischen Model Andreea Sasu zwei Veranstaltungen. In welcher Beziehung die beiden zueinander stehen ist nicht bekannt.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren