Seine Mutter möchte sie anzünden und eine große Party veranstaltenJeremy Renner: Unfall-Schneemobil soll verbrannt werden!

Jeremy Renner attends Rennervations Premier LA April 2023 - Getty BangShowbiz
Jeremy Renner attends Rennervations Premier LA April 2023 - Getty BangShowbiz

Jeremy Renner attends Rennervations Premier LA April 2023 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 13.04.2023, 10:00 Uhr

Jeremy Renners Mutter will eine Lagerfeuerparty für den Schneepflug veranstalten, der den Schauspieler fast getötet hätte.

Er hatte 35 zerschmetterten Knochen

Der „Avengers“-Star (52) wurde am Neujahrstag mit 35 zerschmetterten Knochen in seiner Brust und seinen Beinen zurückgelassen, als er von seinem geliebten Pistenbully Snowcat überrollt wurden, während er versuchte, zu verhindern, dass dieser in seinen Neffen raste. Seine Mutter Valerie will jetzt eine Familienfeier abhalten, um auf seine Genesung anzustoßen, bei der die 16.000-Euro-Maschine abgefackelt werden soll. Jeremy aber will das nicht zulassen, da er sie weiter benutzen will.

Video News

„Aber das Ding ist erstaunlich und ich liebe es.“

Jeremy sagte am Dienstag (11. April) bei der Disney+-Premiere seiner neuen Show „Rennervations“: „Es ist eine Pistenraupe und es ist eine Notwendigkeit auf dem Grundstück, weil wir dort oben so viel Schnee haben. Meine Mutter möchte sie anzünden und eine große Party veranstalten, bei der wir die Maschine abfackeln, aber das Ding ist erstaunlich und ich liebe es. Es ist eine Notwendigkeit.“

„Ich muss nur lernen, sie besser zu fahren.“  

Jeremy fügte hinzu, dass das Verbrennen seines geliebten Pfluges verhindern würde, dass „riesige“ Schneefälle von seinem Grundstück geräumt werden könnten und er sagte, dass er die Maschine in Zukunft trotz des Unfalls weiter benutzen wolle: „Ich muss nur lernen, sie besser zu fahren.“