27.12.2018 09:32 Uhr

Jerome Boateng: Seltenes Bild mit seinen drei Kindern

Dass Jerome Boateng zwei zuckersüße Töchter hat, sollte allseits bekannt sein, dass er jedoch vor drei Jahren Vater eines kleinen Jungen wurde, scheint vielen entgangen zu sein.

Foto: star.press/WENN.com

Der kleine Jermar hat nicht dieselbe Mutter wie seine Zwillinge Lamia und Soley. Sie stammen aus der Beziehung mit seiner Langzeit-Freundin Sherin Senler. Gegenüber der „IN“ sagte er damals: „Jermar entstand in einer Phase, in der wir nicht zusammen waren. Sie hatte einen anderen Partner und ich habe in der Zeit eben Jermars Mutter kennengelernt. So spielt das Leben.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Jerome Boateng (@jeromeboateng) am Dez 25, 2018 um 11:37 PST

Nun postete Jerome ein seltenes, aber sehr süßes Bild mit seinen drei Kindern und schrieb dazu: „Wir wünschen euch allen Frohe Weihnachten.“

Jermar sieht aus wie Jerome

Nicht nur seine zwei Töchter sind dem Fußballer wie aus dem Gesicht geschnitten, auch der kleine Jermar sieht seinem Vater sehr ähnlich.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Jerome Boateng (@jeromeboateng) am Dez 15, 2018 um 12:43 PST

Boateng spricht wenig über sein Privatleben, vor allem über seinen Sohn weiß man reichlich wenig. Vor wenigen Monaten sprach er erstmals gegenüber dem Magazin über ihn: „Er ist schon im Kindergarten und ein aufgewecktes Kerlchen. Ich versuche, alle Termine nach München zu legen, sodass ich genügend Zeit mit meinen Kindern verbringen kann.“