MusikJess Glynne: Verpasstes Treffen mit Jay-Z

Jess Glynne - BANG - Attitude Awards 2018 BangShowbiz
Jess Glynne - BANG - Attitude Awards 2018 BangShowbiz

Jess Glynne - BANG - Attitude Awards 2018

Bang ShowbizBang Showbiz | 29.05.2023, 18:00 Uhr

Jess Glynne enthüllte, dass sie ein Treffen mit Jay-Z absagte, weil sie zu dem Zeitpunkt auf eine Lieferung warten musste.
Die ‚Hold My Hand‘-Hitmacherin unterschrieb im vergangenen Jahr bei ihrer Managementfirma Roc Nation und bekam dabei die Gelegenheit, den 53-jährigen ’99 Problems‘-Rapper kennenzulernen, wobei sie es an diesem Tag jedoch nicht geschafft habe, weil sie auf die Lieferung und Installation ihres Fernsehers wartete.

Die 33-jährige Künstlerin erzählte gegenüber der ‚Bizarre‘-Kolumne der ‚The Sun‘-Zeitung: „Ich sollte ihn treffen, aber an dem Tag ließ ich meinen Fernseher installieren. Ich bin in L.A. gewesen und war in einer brandneuen Wohnung eingezogen. Ich hatte jede Menge Arbeiter da, die Sachen lieferten und auspackten, und ich sollte im Büro sein. Ich dachte mir: ‚Ah ja, das werde ich nicht schaffen.‘ Teilweise war ich nervös, aber teilweise hatte ich Leute, die meinen Fernseher installierten. Er fand es aber lustig, also war das in Ordnung. Er lachte, er respektierte die Tatsache, dass ich mich zusammenreißen musste, wissen Sie.“ Jess verriet zudem, dass sie eine „wirklich dunkle Zeit“ durchgemacht habe, bevor sie sich schließlich dazu entschied, sich von ihrer alten Plattenfirma Atlantic Records zu verabschieden. Die Sängerin fügte hinzu: „Das war wirklich eine sehr nervenaufreibende Zeit in meinem Leben. Es war sehr mutig und gewagt, und ich glaube, man weiß nie, wie das Ergebnis aussehen wird, wenn man so große Entscheidungen trifft. Aber für mich war ich an einem Punkt angelangt, an dem in meinem Leben viel passiert war und das Leben ist zu kurz. Es ist wichtig, Glück, geistige Gesundheit und Größe in den Vordergrund zu stellen, anstatt diese Dinge zu unterdrücken.“