Samstag, 16. Juli 2011 12:48 Uhr

Jesse James: Ex von Sandra Bullock macht Kat von D im TV Antrag

Los Angeles. Jesse James macht Kat von D im TV einen Antrag. Die Tätowiererin, die durch verschiedene TV-Formate, in denen sie ihre Künste unter Beweis stellt, bekannt wurde, soll laut dem ‚People‘-Magazin bald ihre Verlobung im Fernsehen feiern.

Wie das Klatschblatt berichtet, wird Jesse James, Ex-Mann von Hollywoodstar Sandra Bullock, der 29-Jährigen in der nächsten Staffel vom ‚L.A Ink‘ einen Heiratsantrag machen.

Bereits im Januar hatte es geheißen, dass der Bad Boy sich mit der Tattoo-Künstlerin verlobt habe und laut dem Magazin wird dies nun auch Bestandteil der Serie werden, die ab dem 28. Juli in eine neue Runde geht und dessen Highlight die Verlobung des Paares darstellen soll.

Über die Beziehung, die seit ihrem Bestehen heftig von den Medien diskutiert wurde, sagt die schöne Kat: „Es ist eine Fernbeziehung, aber wir sorgen dafür, dass sie funktioniert. Ich fühle mich, wie das glücklichste Mädchen, es kümmert mich nicht, was irgendwer denkt.“

Vor einiger Zeit hatte es indes geheißen, die Verlobung sei abgesagt worden, da die beiden Turteltäubchen sich zerstritten hätten. „Das ist absolut nicht richtig, wir sind noch immer zusammen und die Dinge laufen sehr gut“, wischte der 42-Jährige James die Gerüchte vom Tisch. (Bang)

Foto: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren