Donnerstag, 24. Januar 2019 21:15 Uhr

Jessica Biel bereut freizügige Kleidung in der Jugend

Foto: Apega/WENN.com

Jessica Biel bereut ihre sexy Looks auf roten Teppichen. Die 36 Jahre alte Schauspielerin wünschte, sie hätte sich in jüngeren Jahren für zurückhaltendere Outfits auf roten Teppichen entschieden, da es „nicht immer nur um den Körper gehen musste“.

Jessica Biel bereut freizügige Kleidung in der Jugend

Foto; Apega/WENN.com

Sie gab zudem zu, dass sie gerne „unterschiedliche Formen erforscht“ hätte, obwohl sie sich dazu verpflichtet fühlte, sexy auszusehen. Der ‚InStyle‘ sagte die Frau von Justin Timberlake:

„Ich wünschte, ich hätte unterschiedliche Formen erforscht und wäre nicht immer so sexy gewesen. Ich denke, wenn man sich einige meiner früheren Entscheidungen anschaut, vielleicht hätte es nicht immer um den Körper gehen müssen. Ich weiß, dass es ein Vibe ist, den man fühlt, wenn man jung ist, aber dennoch hätte ich das ein wenig anders gehandhabt.“

Sie hätte es gebraucht

Die ‚Valentinstag‘-Schauspielerin erklärte auch, sie habe „ein wenig gebraucht“, bis sie sich für stereotypisch weibliche Dinge interessierte und beschrieb einen Moment, in dem ihr „ein Licht aufging“ und sie begann, sich für Mode und Schönheit zu interessieren. Biel fuhr fort: „Ich brauchte ein wenig, bis ich mich mit diesen fraulichen Dingen beschäftigte, wie Taschen oder Schuhe, aber in meinen frühen 20ern ging mir ein Licht auf und ich dachte ‚Oh, jetzt verstehe ich es.'“


Die ‚Total Recall‘-Darstellerin fügte außerdem hinzu, dass einige Haute Couture-Kleidungsttücke auf dem roten Teppich „nicht viel Sinn machen“ und beichtete, Luxus gerne mit Alltagslooks auszubalancieren. „Mode macht Spaß, weil du in einem Moment das Eine und in einem anderen etwas komplett anderes sein kannst. Ich versuche einfach, die Balance zu finden. Manche Dinge, die super in Mode sind, machen nicht viel Sinn auf dem roten Teppich“, so die hübsche Brünette.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren