Gespräch in der "The Today Show"Jessica Biel: „Mama zu werden ist der unsexy Job Nr. 1 auf der Welt!“

Jessica Biel and Justin Timberlake at 2022 Children’s Hospital Los Angeles Gala Oct 2022 - Getty BangShowbiz
Jessica Biel and Justin Timberlake at 2022 Children’s Hospital Los Angeles Gala Oct 2022 - Getty BangShowbiz

Jessica Biel and Justin Timberlake at 2022 Children’s Hospital Los Angeles Gala Oct 2022 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 16.11.2022, 16:00 Uhr

Jessica Biel liebt ihren Job als Mama – sexy fühlt sie sich dabei jedoch so ganz und gar nicht.

Die 40-jährige Schauspielerin, die mit dem Popstar Justin Timberlake verheiratet ist und die Söhne Silas (7) und Phineas (21 Monate) hat, scherzte, dass Mutterschaft der unattraktivste Job „der Welt“ sei, obwohl es immer noch „der beste“ ist.

Jessica über ihr „Mutter sein“ nach Geburt ihres zweiten Sohnes

„[Mutter sein] ist wahrscheinlich der unsexy Job Nr. 1 auf der Welt. Es ist der beste Job, an den meisten Tagen, und dann kann es ein so herausfordernder Job sein!“

Die „Candy“-Darstellerin geht gerne mit dem „Cry Me a River“-Hitmacher Justin (41) aus, auch wenn es „schwer“ sein kann, ein Gleichgewicht zu finden. In der „The Today Show“ erzählte sie den Moderatorinnen Hoda Kotb und Jenna Bush Hager: „Aber ich denke, es ist wichtig, sich abends zu verabreden. Man muss sich die Zeit für sich selbst nehmen. Es ist so schwer. Ich versuche, meinen eigenen Rat zu befolgen. Ich bin nicht gut darin, und ich arbeite immer noch daran, ein Gleichgewicht in meinem Leben zu finden.”