Donnerstag, 24. März 2011 10:49 Uhr

Jessica Biel: Neue Affäre mit Kollegen Gerard Butler?

Los Angeles. Kaum wurden Jessica Biel (29) und ihr Kollege Gerard Butler (41) beim Essen gesichtet, wird den beiden Hollywoodstars flugs eine Affäre nachgesagt. Laut ‚US Weekly‘ wurden beide kürzlich bei Margarita-Drinks in einem mexikanischen Restaurant gesichtet. Aber dabei soll es nicht geblieben sein. Es folgten angeblich noch zwei Abendessen.

Die Schauspieler drehen derzeit gemeinsam den Film ‚Playing The Field‘.
Ein Augenzeuge berichtete über ein gemeinsames Essen anläßlich des Geburtstages eines Mitglieds des Filmteams: „Als Gerry dort ankam ist er geradewegs auf Jessica zugegangen – er hat wirklich mit ihr geflirtet.“
Biel von all dem nix wissen. Sie seien nur Freunde.

Jessica Biel und ihr Ex Justin Timberlake hatten sich Anfang des Monats getrennt.

Fotos: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren