Mit Ehemann Ziggy HeathJessica Brown Findlay: Sie ist nun stolze Mama von Zwillingen!

Jessica Brown Findlay - Instagram - December 2022 BangShowbiz
Jessica Brown Findlay - Instagram - December 2022 BangShowbiz

Jessica Brown Findlay - Instagram - December 2022

Bang ShowbizBang Showbiz | 01.12.2022, 13:30 Uhr

Stolze Mama! Die Darstellerin hat Zwillinge zur Welt gebracht.

Jessica Brown Findlay hat Zwillinge zur Welt gebracht.

Die 33-jährige Schauspielerin, die vor allem durch ihrer Rolle der Lady Sybil Crawley in „Downton Abbey“ bekannt wurde, hat über die sozialen Medien verkündet, dass sie am 5. November ihre kleinen Jungen auf die Welt brachte.

Jessica ist Mutter von Zwillingen geworden

Neben einem Foto, auf dem sie ihre Söhne in den Armen hält, schrieb Jessica auf ihrem Account auf Instagram: „5.11.22 [Feuerwerks-Emoji] Das sind unsere Jungs! [Feuerwerks-Emoji].“ Jessica, die 2020 ihrem Ehemann Ziggy Heath das Ja-Wort gab, verkündete zuvor im September, schwanger zu sein. Die Darstellerin sprach auch über ihre IVF-Erfahrungen und über ihre Schwierigkeiten damit, schwanger zu werden.

„Dein Körper ist nicht dein Feind. Liebe ihn“

„IVF hat mir noch bewusster gemacht, zu wie viel wir Frauen fähig sind und was wir alles erreichen können, während wir Schmerz und Herzschmerz erleben. Dein Körper ist nicht der Feind. Liebe ihn. Egal was kommt“, so der Star.

Unterdessen hatte Jessica vor kurzem verraten, dass sie während ihrer Schwangerschaft Schwierigkeiten damit gehabt habe, Schauspieljobs zu bekommen. Die Schauspielerin gab dabei zu, dass sie nicht so viel arbeiten konnte, wie sie gehofft hatte, wobei auch die Corona-Pandemie die Situation verkompliziert habe.