Dienstag, 4. September 2018 20:28 Uhr

Jessica Chastain in „Es 2“: Das erste Foto

Foto: LK/WENN

Erst kürzlich wurde ein First Look von Bill Skarsgård als Pennywise in Teil 2 von „Es“ publik. Nun hat ein weiterer Star die Dreharbeiten abgeschlossen.

Jessica Chastain in "Es 2": Das erste Foto

Foto: LK/WENN

Jessica Chastain übernimmt in dem Film den Part der erwachsenen Beverly Marsh (als Kind verkörpert von Sophia Lillis), und es sieht nicht so aus, als würde der Streifen ein Spaziergang für ihre Figur werden.

So hat Regisseur Andy Muschietti ein Foto von Chastain von ihrem letzten Drehtag geteilt – getränkt in Kunstblut.

Quelle: instagram.com

Dazu schrieb er u.a.: „Es macht mich so glücklich, wenn sie ihr Kunstblut an mir abschmiert“.

Wem das noch nicht genügt, der freut sich vielleicht zu hören, dass Co-Star James McAvoy echte Kampfspuren davongetragen hat: Eine „leichte Zerrung beider Oberschenkel“ habe er sich bei der Schlacht gegen Pennywise zugezogen – aber alles nicht so schlimm.

Wenn man bedenkt, wozu der Horror-Clown imstande ist, hat McAvoy mit seiner Zerrung noch Glück gehabt… (CI)

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren