"Ich [...] habe mir professionelle Hilfe genommen"Jessica Haller beichtet Selbstmordgedanken…

Jessica Paszka und Johannes Haller - Instagram 2020 BangShowbiz
Jessica Paszka und Johannes Haller - Instagram 2020 BangShowbiz

Jessica Paszka und Johannes Haller - Instagram 2020

Bang ShowbizBang Showbiz | 08.06.2023, 10:00 Uhr

jessica haller beichtet Suizidgedanken in einem Instagram-Stream.

Ruhm und Beliebtheit schützen nicht vor Leiden

Da sieht man es mal wieder: Ruhm und Beliebtheit schützen vor Leiden nicht. Die Influencerin und ihr Ehemann Johannes Haller sind ein beliebtes Paar in der deutschen Showbiz-Welt, führen eine glückliche Ehe, sind Eltern der kleinen Haily-Su (2) und leben auf der Urlaubsinsel Ibiza.

Trotzdem läuft auch bei Jessica nicht immer alles rosig. Wie sie jetzt in einem Q A bei Instagram verriet, hatte sie sogar einmal Suizidgedanken.

Video News

„When the Lights Go Out“

Auf die sehr direkte Frage eines Fans postete Jessica als Antwort einen Clip aus ihrem neuen Musikvideo zu ihrem Song „When the Lights Go Out“, in dem sie in der Badewanne untertaucht.

Dazu schrieb sie: „Leider ja, bis heute trage ich die Erinnerung an diese Momente. Ich war labil, schwach und habe es niemandem erzählt, wie es mir ging.“ Dann wurde sie aber doch wieder hoffnungsvoll und entschied sich, diesem Funken zu folgen.

„Ich […] habe mir professionelle Hilfe genommen“

„Ich wusste, ich möchte etwas ändern, habe mir professionelle Hilfe genommen und angefangen, an mich selbst zu glauben. Diese Therapie hat mir wieder den Antrieb gegeben, aufzustehen und zu sehen, was ich für ein wertvoller Mensch bin.“

Haben auch Sie suizidale oder depressive Gedanken, kontaktieren Sie bitte einen Therapeuten oder die Telefonseelsorge unter der kostenlosen Hotline 0800-1110111 oder 0800-1110222.