StarsJessica Haller gibt Gesundheits-Update

Jessica Paszka - GLOW - The Beauty Convention by dm - Berlin, 05.11.2017 - Geisler-Fotopress BangShowbiz
Jessica Paszka - GLOW - The Beauty Convention by dm - Berlin, 05.11.2017 - Geisler-Fotopress BangShowbiz

Jessica Paszka - GLOW - The Beauty Convention by dm - Berlin, 05.11.2017 - Geisler-Fotopress

Bang ShowbizBang Showbiz | 27.05.2023, 09:28 Uhr

Hat sich die Influencerin inzwischen wieder erholt? Auf Instagram klärt sie auf.

jessica haller verrät, wie es ihr mittlerweile geht.
Die Ex-Bachelorette versetzt ihre Fans vergangene Woche in große Sorge. In ihrer Instagram-Story postete die 33-Jährige ein Video, das sie im Bett und an einem Tropf angeschlossen zeigte. „Dann kam sie einfach plötzlich, diese eine Blockade und ich konnte weder laufen noch sitzen. Also blieb mir nichts anderes übrig, als den Notarzt zu rufen“, schrieb sie dazu. Möglicherweise sei der Stress der letzten Tage und Wochen verantwortlich gewesen.

In einem Gesundheits-Update verrät die Influencerin nun, dass sie drei Tage lang von ihrer Hausärztin mit Medikamenten und Vitaminen versorgt wurde. „Nun nehme ich immer noch Medizin ein, ist ja klar, aber ich sage euch, ich war echt verzweifelt und wollte niemanden enttäuschen“, erklärt sie.

Jessica stresste sich nämlich wegen eines Launch-Events und dass viele Menschen nur für sie nach Ibiza reisten. „Natürlich habe ich mich nur akut um die aktuellen Schmerzen kümmern können, aber was ich euch sagen kann ist, dass ich sehr bald an die Ursachen gehen werde“, fügt die TV-Beauty hinzu.

Dabei könnte es eigentlich gerade nicht besser bei Jessica laufen: In wenigen Tagen bringt sie das Musikvideo zu ihrem neuen Song ‚When The Lights Go Out‘ heraus. „Jetzt singe ich genau aus dieser Zeit, wo ich mich die Frage stellte ‚Wer ist eigentlich da?‘ Wenn du nichts hast und wenn du selbst nicht weißt, wer du bist und wohin du willst“, so die Frau von Johannes Haller.