Ex-BacheloretteJessica Haller will ihren Johannes am Liebsten jedes Jahr heiraten

Jessica Paszka - GLOW - The Beauty Convention by dm - Berlin, 05.11.2017 - Geisler-Fotopress BangShowbiz
Jessica Paszka - GLOW - The Beauty Convention by dm - Berlin, 05.11.2017 - Geisler-Fotopress BangShowbiz

Jessica Paszka - GLOW - The Beauty Convention by dm - Berlin, 05.11.2017 - Geisler-Fotopress

Bang ShowbizBang Showbiz | 09.12.2022, 08:00 Uhr

Ein Jawort ist nicht genug: Die Influencerin wünscht sich viele weitere Hochzeitszeremonien in ihrem Leben.

Jessica haller kann gar nicht genug vom Heiraten bekommen: Sie will mit ihrem Mann Johannes jedes Jahr aufs Neue vor den Traualtar schreiten.

Die beiden Influencer feierten vor genau einem Jahr eine Winterhochzeit in Österreich. Ganz romantisch gab sich das Paar im Schnee das Jawort. Kommende Woche heiraten die Ibiza-Auswanderer nun zum zweiten Mal. Dieses Mal soll es allerdings nicht in die Berge, sondern in die Wüste gehen. Allerdings ist Jessica in Gedanken schon bei den nächsten Jahren.

Intime Zeremonien an verschiedenen Orten

Auf Instagram verrät die Ex-Bachelorette, dass sie und Johannes am liebsten jedes Jahr heiraten wollen. „Das war die Idee meines Mannes und ich liebe all seine Ideen. Als ich vorhatte, meine große Hochzeit zu planen, hat er mich gefragt, was ich davon halte und ich liebe es jetzt schon“, offenbart sie. Dabei soll es sich allerdings um keine pompösen Hochzeitsfeiern, sondern lediglich intime Zeremonien an verschiedenen Orten handeln.

Doch was steckt eigentlich hinter den doppelt- und dreifachen Trauungen? Gegenüber „Bild“ erklärte die Influencerin, dass sie und Johannes sich einfach eine schöne, private Zeremonie wünschen. „Unsere standesamtliche Hochzeit war schon so groß mit unseren Allerliebsten, dass wir gedacht haben, dass wir noch mal etwas nur für uns machen wollen“, sagte sie.