Mittwoch, 21. August 2019 07:45 Uhr

Jessica Paszka gibt zu: „Ich habe Tinder“

Foto: imago images / Future Image

Vor Drei Jahren suchte Jessica Paszka (29) als „Bachelorette“ die große Liebe. Geklappt hat das leider nicht, mit ihrem Auserwählten David Friedrich war nach wenigen Monaten wieder alles vorbei.

Danach führte Jessica Paszka eine Beziehung mit dem Profi-Fußballer Ajdin Hrustic, der mit seinen 23 Jahren um einiges jünger war als Jessica. Doch sie steht dazu, auf jüngere Männer zu stehen, wie sie erst kürzlich preisgab. Seit der Trennung im Frühjahr 2019 ist die schöne Influencerin aber Single.

Sie benutzt Tinder aber nicht

Nun gibt sie im Interview mit klatsch-tratsch.de zu, dass sie sich sogar auf Dating-Apps rumtreibt: „Ich habe Tinder auf meinem Handy. Eine Freundin hat es mal runtergeladen und wir haben aus Spaß durchgewischt. Aber letztendlich benutze ich das nicht.“

Quelle: instagram.com

Aber wo lernt Jessica denn dann potenzielle Männer kennen? Zum Beispiel auf Instagram, obwohl sie sagt, dass es aktuell niemanden gibt. „Wenn mir einer gefallen würde, dann würde ich wahrscheinlich auch antworten. Aktuell ist nichts dabei. Ich scrolle viel durch Instagram, ich antworte eher meinen Fans oder die, die etwas wissen wollen. Das mache ich wirklich, ich habe mir vorgenommen, dass ich das öfter mache, weil ich merke wie aktiv die Menschen auf meinem Profil sind“, so die 29-jährige.

Hand auf's Herz: Wer nutzt Tinder?

Ich nutze Tinder und habe schon viele interessante Menschen kennengelernt
Nein, das würde ich niemals benutzen
Ich hatte es mal, habe Tinder aber wieder gelöscht

Das könnte Euch auch interessieren