Freitag, 27. September 2019 14:23 Uhr

Jessica Paszka hat einen neuen Freund: Es ist wieder ein Fußballer

Foto: imago images / Future Image / imago images / Sascha Janne

Im April gab Ex-„Bachelorette“ Jessica Paszka (29) die Trennung von ihrem Freund Ajdin Hrustic. Mit dem 23-jährigen Fußballer war sie wenige Monate liiert. Seitdem war Jessica Single, nun aber lüftete der Profi-Fußballer Alexander Meyer (SSV Jahn Regensburg) ein süßes Geheimnis.

Die schöne Jessica Paszka ist wieder verliebt, das verriet ihr Liebster Alexander Meyer in der Radiosendung „gongfm Wachmacher mit Philipp“. Gerüchte um Alexander und Jessica kursierten schon eine Weile, der Torwart bestätigte diese nun: „Ja, die stimmen. Das war ja damals schon in der Zeitung. Ich wollte mich halt nicht dazu äußern, weil das kurz vor der Saison war. Aber ja, wir sind ein Paar.“

Quelle: instagram.com

Sie steht auf jüngere

Wer ist der Torwart des Zweitligisten? Der 1,95 Meter große Hüne steht beim SSV Jahn Regenburg im Tor. Davor absolvierte er Stationen beim VFB Stuttgart und bei Energie Cottbus. Noch gibt es keine gemeinsamen Fotos der beiden und auch Jessica hat sich noch nicht dazu geäußert.

Für die Ex-„Bachelorette“ ist es bereits der nächste Fußballer, auch ihr Ex Ajdin Hrustic war Profi-Kicker. Gegenüber klatsch-tratsch.de erzählte sie vor wenigen Wochen, dass sie jüngere Männer bevorzuge: „Ich muss schon sagen, dass ich auf jüngere Männer stehe. Jüngere geben mir eine gewisse Freiheit und Leichtigkeit. Das sehe ich bei älteren Männern nicht.“

Auch Alexander Meyer ist jünger, wenn auch nur ein Jahr…

Das könnte Euch auch interessieren