01.09.2020 21:01 Uhr

Jessica Paszka hat Schwierigkeiten auf Ibiza

Jessica Paszka steckt seit einigen Wochen auf Ibiza fest. Dort wollte die Influencerin eigentlich Urlaub mit einer Freundin machen.

imago images / Spöttel Picture

Jessica Paszka ist seit Mitte August auf Ibiza. Mittlerweile wurde die spanische Insel allerdings zum Risikogebiet erklärt. Aus diesem Grund ist die 30-Jährige bisher noch nicht abgereist. Immerhin müsste sie nach ihrer Rückkehr nach Deutschland auch in Quarantäne. Doch für die Beauty bringt das einige Schwierigkeiten mit sich, wie sie jetzt in ihrer Insta-Story erklärt hat.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von J e s s i c a P a s z k a (@jessica_paszka_) am Aug 19, 2020 um 11:54 PDT

Die Arbeit bleibt auf der Strecke

„Heute läuft einfach alles schief. Viele Sachen kann ich von hieraus nicht abarbeiten. Das ärgert mich. Ich müsste eigentlich zurück nach Deutschland. Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden, ob ich bleibe oder abreise“, erklärte die ehemalige „Bachelorette“ ihren Followern.

Jessica Paszka plant neues Projekt

Zuletzt hat die Reality-Darstellerin gegenüber ihren Anhängern ausgeplaudert, dass sie derzeit dabei ist, sich selbstständig zu machen. Um was für ein Projekt es sich konkret handelt, wollte sie aber noch nicht verraten.

Klingt ganz jedenfalls ganz so, als plane Jessica bisher noch nicht, die Balearen zu verlassen. Neben der Corona-Problematik könnte auch die Liebe ein Grund dafür sein, weswegen die 30-Jährige länger als geplant auf Ibiza bleibt. Zuletzt wurde die Influencerin nämlich immer wieder turtelnd mit Johannes Haller gesichtet.

Was geht da mit Johannes Haller?

Der „Kampf der Reality-Stars„-Teilnehmer wohnt seit einigen Monaten auf der Insel, wo er Tagestouren mit Yachten anbietet. Jessica und der 32-Jährige kennen sich bereits aus der Kuppel-Show „Die Bachelorette“, wo Johannes 2017 allerdings nur den zweiten Platz belegte. Im Finale entschied sich Paszka stattdessen für Schlagzeuger David Friedrich.

Galerie

Trennung von Yeliz Koc

Offiziell bestätigt wurden die Liebes-News bisher aber noch nicht. Nachdem sich Johannes vor einigen Monaten von seiner Ex Yeliz Koc getrennt hat, wäre er jedenfalls wieder zu haben. Auch Yeliz ist mittlerweile wieder in festen Händen und machte vor Kurzem ihre Beziehung mit Jimi Blue Ochsenknecht offiziell.