Montag, 25. November 2019 11:25 Uhr

Jessica Paszka ist Single? Verwirrung um ihren Beziehungsstatus

Foto: imago images / Future Image / imago images / Sascha Janne

Ex-„Bachelorette“ Jessica Paszka (29) scheint kein Glück mit den Männern zu haben. Im April gab sie die Trennung von ihrem Ex, dem Fußballer Ajdin Hrustic, bekannt. Im September meldete sich jedoch ein weiterer Profi-Sportler und gab an, mit Jessica liiert zu sein.

Alexander Meyer (SSV Jahn Regensburg) sagte in der Radiosendung „GongFM Wachmacher mit Philipp“ zu den Liebes-Gerüchten mit Jessica: „Ja, die stimmen. Das war ja damals schon in der Zeitung. Ich wollte mich halt nicht dazu äußern, weil das kurz vor der Saison war. Aber ja, wir sind ein Paar.“

Quelle: instagram.com

„Ich bin Single“

Selbstverständlich gingen nun alle davon aus, dass Jessica Paszka und Alexander Meyer ein Pärchen sind, schließlich dementierte sie die Aussage nie, sagte sogar, dass sie über das Liebes-Outing sehr überrascht war.

Jetzt beantwortete Jessica jedoch Fragen auf Instagram und ein Follower wollte wissen, ob sie in einer Beziehung sie. Daraufhin antwortete sie ziemlich eindeutig: „Ich war schon sehr lange nicht mehr in einer festen Beziehung und ich bin Single.“ Diese Aussage sorgt nun natürlich für Verwirrung.

Fest steht aber, Jessica ist momentan Single und wieder zu haben…

Das könnte Euch auch interessieren