Mittwoch, 19. September 2018 08:07 Uhr

Jessica Simpson bekommt drittes Kind

Jessica Simpson erwartet ihr drittes Kind. Die 38-Jährige und ihr Ehemann Eric Johnson haben bereits die sechsjährige Tochter Maxwell und den fünfjährigen Sohn Ace. Nun bekommt das Paar ein weiteres kleines Mädchen.

Jessica Simpson bekommt drittes Kind

Foto: FayesVision/WENN.com

Am Dienstag (18. September) verkündete die Schauspielerin die frohe Botschaft persönlich auf ihrem Instagram-Account. Sie postete ein Foto ihrer beiden Kinder, die zwischen fliegenden pinken Ballons stehen. Dazu schrieb sie: „Dieses kleine Mädchen macht aus uns eine fünfköpfige Familie. Wir könnten nicht glücklicher sein, diesen wunderbaren Segen zu verkünden.“

Erst vor wenigen Monaten hatte die ‚Blonde Ambition‘-Darstellerin verraten, dass eine dritte Schwangerschaft eigentlich nicht geplant sei.

Quelle: instagram.com

Jahrelange Versuche

„Wir üben immer, aber es müsste schon ein Wunder geschehen.“ Eigentlich hatte sie sich nämlich die Spirale zur Verhütung einsetzen lassen. „Ich bin nicht schwanger. Ich habe eine Spirale, in diesen Uterus kommt nichts herein. Ich habe zwei wundervolle Kinder und ich bekomme kein drittes.“ Was ihre Meinung in so kurzer Zeit geändert hat, hat die hübsche Blondine bis jetzt noch nicht verraten.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren