Donnerstag, 21. März 2019 08:20 Uhr

Jessica Simpson: Ihre Tochter ist da!

Jessica Simpson hat ihre Tochter Birdie zur Welt gebracht.

Jessica Simpson: Ihre Tochter ist da!

Foto: LK/WENN

Die 39-jährige Sängerin, die bereits die sechsjährige Tochter Maxwell und den fünfjährigen Sohn Ace mit Ehemann Eric Johnson hat, durfte Berichten zufolge nun ihr drittes Kind Willkommen heißen. Die Kleine soll auf den Namen Birdie Mae Johnson hören. Die süßen Neuigkeiten wurden von dem Magazin ‘People‘ berichtet. Demnach bestätigte Jessicas Sprecher bereits die glücklichen Nachrichten und gab außerdem bekannt, dass das Baby schon am Dienstag (19. März) zur Welt kam.

Quelle: instagram.com

Ungeduldige Familie

Erst Anfang der Woche wurde ein Insider zitiert, der über den Zustand des ‘Blonde Ambition‘-Stars und die Ungeduld der Familie sprach: „Jessica fühlt sich absolut nicht wohl. Es war eine anstrengende Schwangerschaft, aber sie weiß, dass es das alles wert war, sobald sie das kleine Baby im Arm halten wird. Ihre Taschen für das Krankenhaus sind gepackt. Jeder versucht, geduldig zu sein, aber die Familie ist so aufgeregt und zählt die Minuten, bis das Baby da ist“, so der Bekannte gegenüber ‘ET‘.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren