Sonntag, 14. Oktober 2018 17:22 Uhr

Jessica Simpson über Lautsprecher-Bauchnabel und wilde Träume

Jessica Simpson verriet jetzt, dass ihre beiden Kinder Maxwell „Maxi“ Drew (6) und Ace Knute (5) es kaum erwarten können, dass ihr Geschwisterchen auf der Welt ist. Verbunden damit stellen die beiden allerdings offenbar jede Menge seltsame Fragen.

Jessica Simpson über Lautsprecher-Bauchnabel und wilde Träume

Foto: LK/WENN

„Die Fragen, die ich von ihnen täglich bekomme, sind urkomisch“, so Simpson gegenüber den „People“-Magazin, als sie am vergangenen Donnerstag bei der Spendenaktion „FANY Shoes On Sale“ des TV-Shopping-Senders „QVC“ zu Gast war. Die Schuh-Designerin und Schauspielerin ist mit ihrem dritten Kind schwanger und erklärte: „Maxwell und Ace wollen jedes Detail wissen – wie Milch aus der Mama kommt und ob mein Bauchnabel ein Lautsprecher ist, um mit dem Baby zu kommunizieren“. Und das seien nur wenige der albernen Fragen.

Die 38-Jährige fügte hinzu, dass sie und ihr Ehemann, der ehemalige NFL-Football-Spieler Eric Johnson (39) ständig daran arbeiten würden, ihren Kindern alles möglichst ehrlich zu vermitteln – allerdings „ohne sie zu traumatisieren“.

Quelle: instagram.com

„Ich fliege von Ort zu Ort“

Simpson geht übrigens ziemlich entspannt mit ihrer Schwangerschaft um. Ihre Schwangerschaft würde toll laufen. „Ich fühle mich wirklich gut und wir sind alle so aufgeregt. Außerdem geht die Zeit dieses Mal rasend schnell vorbei, weil ich mich nebenbei auch noch mit Maxwell und Ace beschäftigen muss, die auch ein sehr aktives Sozialleben und einen vollen Zeitplan haben“.

Das Verrückteste an ihrer Schwangerschaft seien übrigens die sehr „lebhaften Träume“. „Ich fliege von Ort zu Ort“, so die Blondine. „Es ist ziemlich komisch, aber auch lustig. Ich habe ein Traumbuch neben meinem Bett zu liegen, um die Psychologie von diesen Träumen zu analysieren.“ (SV)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren